Auf der Spitze.

Unterwegs in Fauna und Flora. Auf der Suche nach den Schönheiten der heimischen Natur. Mit meiner Kamera auf der Suche nach schönen Motiven.

Ist es nicht schön?
Diesen Sommer bin ich leider wenig dazu gekommen auf „Pirsch“ zu gehen, um der heimischen Insektenwelt nachzuspüren.

Manchmal war es mir schlicht und ergreifend zu warm, an anderen Tagen hatte ich keine Zeit. Dazu kommt noch durch die andauernde Dürre in den Sommermonaten waren die Gräser nicht sonderlich hoch. Da ich, vielleicht habe ich es schon einmal erwähnt, diverse Verschraubungen in meiner Wirbelsäule habe, kann ich nicht soweit nach unten.

Noch dazu werden die Insekten immer weniger, aber dieses Thema hatten wir bereits.

Mir gefällt dieses Foto.

Vielleicht Dir auch.
Schöne Grüße Björn

Björn
Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.