Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst Eins, dann Zwei…

und eh man sich versieht ist es vorbei.

Mir gefällt diese Zeit im Jahr, ich mag diese Lichter überall und die vielen kleinen Dinge.

Kleine Engelsorchester aus dem Erzgebirge, Pyramiden, Spieldosen mit Weihnachtsmelodien.

Ein Zauber wohnt dieser Zeit inne, ich hoffe auch die kommenden Generationen werden sich davon begeistern lassen.

Neulich hörte ich davon unser Pfarrer hat jetzt nur noch eine halbe Stelle im Ort. Wenn die Kirchen alle geschlossen sind wird unsere Welt einen Hauch ärmer sein.

Ich bin davon überzeugt. 

Habe einen schönen Advent.

Björn
Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.