Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier….

Jetzt steht das Christkind vor der Tür. 

Wobei, ein paar Tage dauert es noch bis Heiligabend. Wir müssen uns noch etwas gedulden.
Für viele Menschen wird Weihnachten heute nur noch ein Fest mit Feiertagen und Geschenken sein. Auch gut, aber es gibt glücklicherweise auch noch Menschen, denen es mehr bedeutet. An etwas zu Glauben ist wichtig im Leben.

Ich respektiere auch alle, die einen anderen Glauben haben. Solange wir alle friedlich und respektvoll umgehen, ist alles gut.

Und wenn Du dich über ein paar freie Tage im Kreis deiner Familie freust, viel Spaß dabei.

Für mich ist diese Jahreszeit auch eine Zeit, um etwas zur Ruhe zu kommen. Was manchmal auch an den Witterungsbedingungen vor der Tür liegt.
Im Vergleich zu den wärmeren Jahreszeiten komme ich viel weniger vor die Tür, um Fotos zu machen. Tut mir ganz gut. Umso mehr macht es mir Freude, wenn es wieder anfängt, Grün zu werden.

Habe einen schönen 4. Advent.

Björn
Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.