Der Brotberg.

Lichtbilder auf Alltagserinnerungen.de Bilder, Bildgestaltungen, Fotos und Gedanken. Diesmal: Der Brotberg.

Vom Butterberg oder dem Milchsee habe ich schon früher in der Schule gehört. Aber der Brotberg war mir bis heute nicht bekannt.

Tja, bis heute. 

Ich gehe durch die häusliche Küche und sehe da ein halbes Brot stehen, meine Gedanken schweifen sofort ab und ich sehe einen Berg oder Felsen vor mir. Muss ich abbilden.

Kamera holen, Brot und eine Reihe Kletterer fotografieren.
Dann alles in Photoshop vermischen und fertig ist der Brotberg.

Also mir gefällt er.

Björn

Die 3 Ourewäller
Letzte Artikel von Die 3 Ourewäller (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.