Der Kajak-Kaffee.

Lichtbilder auf Alltagserinnerungen.de Bilder, Bildgestaltungen, Fotos und Gedanken. Diesmal: Der Kajak-Kaffee.

Eine neue Kategorie auf meinem Blog. Ab und an möchte ich da meine Fotos und Kompositionen zeigen.
Heute fange ich damit an.

In meiner Kindheit war der mittägliche Kaffeetisch noch mit dem schönen Porzellan gedeckt. Es duftete in der halben Wohnung nach Kaffee und auf dem Tisch standen die leckeren Kuchen vom Dorfbäcker.

Heute gibt es moderne Tassen, automatische Kapselmaschinen und die Kaffeestücke kommen aus dem Backwarenverkauf. So ändern sich die Zeiten. Schade eigentlich. Vielfach wurden die schönen Porzellangeschirre auf den Polterabenden in tausend Stücke geworfen. 

Irgendwann stand vor mir diese Tasse und ich überlegte was ich damit tun kann. In meiner Wühlecke fiel mein Blick auf diesen Kajakfahrer und ich empfand es als gute Idee diesen aus der Kaffeekanne fahren zu lassen. So entstand dieses Foto.

Es gefällt mir bis heute.

Björn

 

 

Björn
Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.