Entdeckungen in Reinheim. Wieder unterwegs auf Entdeckungstour mit der Kamera. Das Wetter ist nicht ideal, mal schauen ob es mitten in den Wohngebieten dennoch etwas zu sehen gibt.

Entdeckungen in Reinheim. Bedeutet für mich ich bin mit der RX100 VII an einem trüben Tag unterwegs durch ein Wohngebiet. Hier wird es schwer, am Weg liegen keine Schlösser oder bekannte Fachwerkhäuser. Dennoch hoffe ich wieder ein paar Alltagserinnerungen einfangen zu können.

Meine Fotos sind Momentaufnahmen. Dich laden Sie ein vor Ort auf Entdeckungsreise zu gehen.
Überall gibt es etwas zu sehen, Du musst lediglich mit offenen Augen durch den Alltag laufen. Ich habe es diesmal wieder versucht.

Schauen wir, ob ich etwas finden konnte.

Klickst Du die Fotos an öffnet sich die Galerieansicht.

Die Bach im Bild ist der Wembach (oder die?). Ob es sich bei dem schwimmenden Objekt um ein Stück Pizza oder einen Pilz handelt kann ich nicht sagen. Mein Tipp geht auf ein Stück Nahrung. Auch hier bin ich mir nicht sicher.

Manches Weihnachtliche ist mir ins Bild gerutscht, aber auch arbeitende Maulwürfe. Besonders gefällt mir mein Foto von der Regionalbahn. Der Dornenbogen bildet den natürlichen Rahmen. Durch die Geschwindigkeit ist der Zug verwischt.

Wie immer sind alle Bilder auf meinem Spaziergang entstanden. Eine Momentaufnahme aus dem Alltag.

Alltagserinnerungen.

Geht es hier jetzt immer so weiter? Nein, weiterhin gibt es auch Fundtücke und gezielte Ausflüge.
Je nach Zeit oder Witterung ist dies nicht immer möglich.

Also, bleib interessiert.

Björn
Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)
2 Kommentare
  1. Traudi sagte:

    Lieber Björn,
    in jedem Bild kann ich etwas Besonderes finden. Das Bild mit der Regionalbahn im Dornenbogen hat mir auch gleich gut gefallen. Und der Bergmann-Maulwurf ist lustig.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.