Auf ein Wort

Frohe Ostern

on
April 12, 2020

Frohe Ostern wünsche ich Dir. Lass Dir die Zeit von Corona nicht verderben und bleib gesund.

Wow – schon Ostern – dieses Fest hat für mich eine besondere Bedeutung, ich wurde am Ostermontag geboren. Aber liegt lange zurück.

Ich will auch nicht viele Worte verlieren, genieße einfach die Zeit und lass Dich nicht von der Corona-Thematik verunsichern. 

Frohe Ostern und viel Gesundheit
pass auf Dich auf
Björn

TAGS
RELATED POSTS
B L O G Geflüster: Corona

Juli 15, 2020

Darmstadt – die alte Zeit

Januar 18, 2020

Prost Neujahr.

Januar 1, 2020

Wissenswertes rund um Weihnachten.

Dezember 24, 2019

Vierter Advent

Dezember 22, 2019

Insekten ad acta?

Dezember 17, 2019

Dritter Advent

Dezember 15, 2019

2. Advent

Dezember 8, 2019

1. Advent

Dezember 1, 2019

2 Comments
  1. Antworten

    Calendula

    April 12, 2020

    Lieber Björn,
    auch dir frohe Osterfeiertage!
    Bleib auch du gesund!
    Viele Grüße
    Calendula

LEAVE A COMMENT

Björn
Odenwald, Hessen

Hallo, ich bin Björn. Blogger, Entdecker, Fotografierer und Sammler aus Leidenschaft. In meinem Blog zeige ich Dir alte Fundstücke, entdecke mit Dir "meinen" Odenwald und zeige Dir Fotos von meinen Ausflügen in die heimische Fauna und Flora.

Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Beiträge via E-Mail abonnieren.

Bild