Frohes Jahr 2023 allen Besucherinnen und Besuchern von Alltagserinnerungen.de! Viel Gesundheit und Zufriedenheit und ein perfektes Jahr. Frieden für Alle. Und hoffentlich wieder schöne Fotos und Geschichten.

So schnell vergeht die Zeit, man möchte es kaum glauben.

Kann es sein, das Jahr zieht immer schneller vorbei, je älter man wird? Woran liegt es?
Im Rückblick darf ich sagen, es gab schöne Zeiten und ich durfte mich an vielen schönen Stunden erfreuen.

Wollen wir hoffen, es ging dir genau so.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit. 
Die wichtigsten Sachen, die man braucht. 

Wer hätte gedacht, dass wir uns einmal den Frieden verstärkt wünschen.
Überall wird gezündelt und ich hoffe, es geht gut aus. Die Beteiligten erscheinen mir jedoch nicht immer sehr vernünftig.
Fast wie im “Kalten Krieg”. Nur damals wurde nicht scharf geschossen. 

Hoffen wir die Sache lässt sich auf einem diplomatischen Weg lösen, wenn ich auch denke, niemand ist daran wirklich interessiert.

Genießen wir den Neujahrstag!

Björn
Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)
2 Kommentare
  1. Traudi sagte:

    Lieber Björn,
    es ist immer wieder schön, bei dir zu lesen. Deshalb freue ich mich schon auf die Beiträge, die du in diesem Jahr vorgesehen hast.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antworten
    • Björn sagte:

      Vielen Dank liebe Traudi,

      es freut mich sehr dies zu lesen.
      Ich hoffe auch im neuen Jahr wieder “Altes & Interessantes” zu finden.

      Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Gesundheit und Zufriedenheit im Jahr 2023.

      Schöne Grüße
      Björn

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.