Herbst am Marbachsee

Herbst am Marbachsee. Unterwegs am größten Gewässer des Odenwaldes. Mit schönen Spiegelungen im See und einem traumhaften Odenwaldtag im Herbst.

Schon klar, es ist Winter. Aber vor dem Winter war Herbst und über Weihnachten bin ich nicht dazugekommen diese Fotos zu veröffentlichen. Also ist bei mir jetzt „Herbst am Marbachsee“. 

Ich liebe diese Spiegelungen im stillen Seewasser und wenn die Bäume schön herbstlich gefärbt sind gibt es schöne Fotos.

Meine Bilder findest Du unten in der Galerie. Wenn Du ein Foto anklickst, dann kannst Du diese als Galerie durchblättern. Sogar die Spuren eines Biber sind zu sehen.

Viel Freude dabei.

Björn

Die 3 Ourewäller
Letzte Artikel von Die 3 Ourewäller (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.