Alltagserinnerungen unterwegs. Entdeckungen in Worms. Heute ein paar Fotos aus Worms.

So wirklich rum bin ich in Worms nicht gekommen. So beschränken sich die Aufnahmen auf die Gegend um den Dom. Die Zeit war nicht für weitere Erkundungen übrig. Vielleicht ein anderes Mal.

Aber die Fotos sind gut genug um sie zu zeigen.

Entstanden sind alle mit der RX100 VII, sprich einer Kompaktkamera. Aber dafür können sie sich sehen lassen.
An so warmen und sonnigen Tagen bin ich mittlerweile übergegangen mein Fotogewicht zu reduzieren.

Jetzt im Winter ist es schwerer, da meist die Sonne fehlt.
Wobei, was heißt meist in letzter Zeit immer.

Bei dem regnerischen Wetter komme ich kaum noch vor die Tür.
Glücklicherweise lachte über Worms die Sonne und der Himmel war blau.

Und jetzt lasse ich die Bilder “sprechen”. Klicke eines an und es öffnet sich die Galerieansicht.

Björn
Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.