Haarige Angelegenheit.

Haarige Angelegenheit. So mancher von uns plagt sich mit der lieben Frisur. Ist nicht nur bei uns Menschen so, auch im Tierreich bereitet das liebe Fell seine Probleme. Ansichten aus dem Tierpark Worms.

Vor einiger Zeit war ich wieder einmal im Tiergarten in Worms unterwegs. Eine wirklich schöne Einrichtung kann ich Dir nur ans Herz legen.
Bei so manchem Vierbeiner dachte ich an das Thema Frisur. Und die Fotos dazu habe ich heute im Gepäck.

So ein Tiergarten verleitet ja immer, viele Fotos zu machen. Geht es Dir auch so?
Ich komme meist mit Hunderten Bildern zurück und die Bearbeitung und das Sortieren machen mir große Freude.

Alle Aufnahmen entstanden mit einer Sony Systemkamera und einem 70-200 f4 Objektiv. 

Klar, die großen lichtstarken Objektive mit noch kleinerer Blende sind für das Freistellen des Hintergrundes noch besser – aber eben auch viel schwerer.
Hier heißt es also einen guten Kompromiss zwischen Bild und Gewicht zu finden – für mich ist es diese Kombination. 

Bei so einem Besuch im Tiergarten freue ich mich wie ein kleines Kind.
Jetzt lasse ich Dich mit meinen Fotos alleine.

Klicke auf ein Foto und die Galerie öffnet sich.
Viel Freude und bleib interessiert.

Björn

Björn
Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.