Willkommen zurück.

Da bin ich wieder.

Zwar ist mein alter Blog mit allen Inhalten ins Nirwana entschwunden, doch ich mach weiter.

Ich kann Dir sagen, es waren Tage die mich viel Nerven gekostet haben. Als wenn es nicht Sorgen genug gäbe, gelle.

Viel habe ich versucht um den alten Blog zu retten, letztlich vergeblich.

Was soll ich sagen, ich wollte nicht weiter in den Trümmern wühlen. Also fange ich nochmal neu an.

Es sieht zwar alles ein wenig ungewohnt aus, aber an den Inhalten wird sich nicht viel ändern.

Wäre nett, wenn Du wieder dabei bist.

In der nächsten Zeit versuche ich weitere vorherige Artikel zu rekonstruieren, diese werde ich vor diesen Artikel setzen, damit kannst Du die neuen Artikel schön erkennen.

Liebe Grüße

Björn

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.