Auf ein Wort

Willkommen zurück.

By
on
Dezember 12, 2018

Da bin ich wieder.

Zwar ist mein alter Blog mit allen Inhalten ins Nirwana entschwunden, doch ich mach weiter.

Ich kann Dir sagen, es waren Tage die mich viel Nerven gekostet haben. Als wenn es nicht Sorgen genug gäbe, gelle.

Viel habe ich versucht um den alten Blog zu retten, letztlich vergeblich.

Was soll ich sagen, ich wollte nicht weiter in den Trümmern wühlen. Also fange ich nochmal neu an.

Es sieht zwar alles ein wenig ungewohnt aus, aber an den Inhalten wird sich nicht viel ändern.

Wäre nett, wenn Du wieder dabei bist.

In der nächsten Zeit versuche ich weitere vorherige Artikel zu rekonstruieren, diese werde ich vor diesen Artikel setzen, damit kannst Du die neuen Artikel schön erkennen.

Liebe Grüße

Björn

TAGS
RELATED POSTS
Darmstadt – die alte Zeit

Januar 18, 2020

Prost Neujahr.

Januar 1, 2020

Wissenswertes rund um Weihnachten.

Dezember 24, 2019

Vierter Advent

Dezember 22, 2019

Insekten ad acta?

Dezember 17, 2019

Dritter Advent

Dezember 15, 2019

2. Advent

Dezember 8, 2019

1. Advent

Dezember 1, 2019

Der Flocken Elektrowagen

November 28, 2019

2 Comments
  1. Antworten

    Rosi

    Dezember 27, 2018

    ach du liebes bisschen
    wie konnte dsa denn passieren ..
    so ein „Mist“ aber auch

    ich hoffe du kannst noch ganz viel retten

    liebe Grüße
    Rosi

    • Antworten

      Björn

      Dezember 27, 2018

      …leider nur ganz wenig, aber so fange ist es wie ein leeres Blatt Papier
      und ich beginne nun die Seiten neu zu beschreiben 🙂

      Liebe Grüße
      Björn 🙂

LEAVE A COMMENT

Björn
Odenwald, Hessen

Hallo, ich bin Björn. Blogger, Entdecker, Fotografierer und Sammler aus Leidenschaft. In meinem Blog zeige ich Dir alte Fundstücke, entdecke mit Dir "meinen" Odenwald und zeige Dir Fotos von meinen Ausflügen in die heimische Fauna und Flora.

Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Beiträge via E-Mail abonnieren.

Bild