Fauna und Flora

Im Reich der wilden Tiere

By
on
Dezember 5, 2018

Wieder möchte ich einen kleinen Einblick in meine Fotos aus dem Reich der „wilden“ Tiere geben.

Heute habe ich vielfältige Tiere mitgebracht, nicht alle sind gefährlich – macht auch nichts.

Anklicken und das Foto wird größer.

Eine kleine Spinne an unserer Gartenhütte …

Eine grüne Fliege, so schaut sie richtig nett aus …

Blattläuse in unserem Garten …

Eine Biene am Lavendel fotografiert ….

Hasen beim Essen …

Ein Wolf unterwegs … eine Hassliebe der Deutschen

Auch Biber essen Äpfel …

Seltener Waldtrapp …

Ein Waschbär – unschwer zu erkennen …

Nein, er ist nicht tot – der Polarfuchs….

Womit ich am Ende bin, aber ich halte weiter Ausschau.

Schöne Grüße
Björn

TAGS

Dezember 5, 2018

Dezember 5, 2018

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Björn
Odenwald, Hessen

Hallo, ich bin Björn. Blogger, Entdecker, Fotografierer und Sammler aus Leidenschaft. In meinem Blog zeige ich Dir alte Fundstücke, entdecke mit Dir "meinen" Odenwald und zeige Dir Fotos von meinen Ausflügen in die heimische Fauna und Flora.

Archive