Unterwegs im Odenwald. Frühjahr, es wird grün. Zeit für Entdeckungen in Dieburg. Kommst Du mit?

Es wird grün in der Natur. Wird auch Zeit, der “Winter” dauerte wie immer zu lange.

In der letzten Zeit war ich etwas gehandicapt und konnte zeitweise meinen linken Arm nicht richtig benutzen. Da fällt mir das Tippen schwer und fotografieren war auch kein Thema. Auch aus diesem Grund sind die heutigen Fotos wieder mit der RX 100 VII entstanden. 

Wenn das Licht nicht so gut ist, hat sie Schwächen. Muss ich mit leben.
Foto wie immer anklicken und es öffnet sich die Galerieansicht, dann klappt es besser.

Unterwegs bin ich in Dieburg. Hier gibt es immer etwas zu entdecken.

Jedenfalls für mich, gelle.

Zum Glück ist es nicht zu voll.

Aber ich schaue sowieso mehr auf Details und viel nach Oben ;)

Das Wetter ist nicht perfekt, zu wenig Licht.
Und nein, ich gehöre nicht zu den Personen die mit einem Stativ durch die Fußgängerzone spazieren gehen.
Wenn ich durchaus den Sinn dahinter gut verstehen kann.

Dennoch bin ich zufrieden mit den Ergebnissen.

Zur Geschichte von Dieburg schreibe ich heute nichts.

Hierzu empfehle ich meine folgenden drei Artikel:

Sobald es meinem armen Arm wieder besser geht gibt es mehr.

Bis dahin bleib interessiert.

Björn
Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)
1 Kommentar
  1. Traudi sagte:

    Lieber Björn,
    du kannst mit den Ergebnissen wirklich zufrieden sein :-)
    Diese Holzschnitzereien an den Häuser-Ecken faszinieren mich immer wieder. Ebenso die prächtigen Portale an den Kirchen.
    Schön, dass du mich mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Traudi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.