Fauna und Flora

Natur Pur im Sommer.

By
on
August 3, 2019

Heute habe ich nur ein paar Fotos meiner letzten „Expeditionen“ in die Natur meiner Umgebung mitgebracht.

Eigentlich wollte ich ja wieder ein Fundstück präsentieren, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Wenn Dir diese Rubrik gefällt, keine Bange – es werden noch einige interessante Stücke ihren Weg in meinen Blog finden.

Nur noch ein wenig Geduld.

Bis dahin, bleib interessiert

Björn

Irgendwie hat mich der Anblick dieses Baumes an „Tanzende Bäume“ erinnert. Gesehen habe ich ihn in Darmstadt, ganz in der Nähe der Heimstättensiedlung.

Diese fliegenden Models sind allesamt in unserem Garten unterwegs gewesen.

Besonders der Lavendel zieht sie magisch an, ich freue mich jedes Jahr auf den regen Betrieb. Da schaue ich immer wieder gerne mit der Kamera vorbei.

Bei Hummeln höre ich oft „…die Stechen nicht“.

Irrtum, ich wurde tatsächlich von einer Hummel gestochen. Es war aber mehr ein Unfall.

Es fing gerade an zu regnen und ich wollte mit dem Porsche nur noch nach Hause. Den gleichen Gedanken hatte wohl auch die Hummel die gegen mich prallte. Zwar habe ich mich noch geduckt, doch beim Aufprall an meiner Schulter hat sie mich gestochen.

Tat ziemlich weh, aber nach ein paar Tagen war es wieder gut.

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Björn
Odenwald, Hessen

Hallo, ich bin Björn. Blogger, Entdecker, Fotografierer und Sammler aus Leidenschaft. In meinem Blog zeige ich Dir alte Fundstücke, entdecke mit Dir "meinen" Odenwald und zeige Dir Fotos von meinen Ausflügen in die heimische Fauna und Flora.

Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Beiträge via E-Mail abonnieren.

Bild