Heute habe ich nur ein paar Fotos meiner letzten “Expeditionen” in die Natur meiner Umgebung mitgebracht.

Eigentlich wollte ich ja wieder ein Fundstück präsentieren, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Wenn Dir diese Rubrik gefällt, keine Bange – es werden noch einige interessante Stücke ihren Weg in meinen Blog finden.

Nur noch ein wenig Geduld.

Bis dahin, bleib interessiert

Björn

Irgendwie hat mich der Anblick dieses Baumes an “Tanzende Bäume” erinnert. Gesehen habe ich ihn in Darmstadt, ganz in der Nähe der Heimstättensiedlung.

Diese fliegenden Models sind allesamt in unserem Garten unterwegs gewesen.

Besonders der Lavendel zieht sie magisch an, ich freue mich jedes Jahr auf den regen Betrieb. Da schaue ich immer wieder gerne mit der Kamera vorbei.

Bei Hummeln höre ich oft “…die Stechen nicht”.

Irrtum, ich wurde tatsächlich von einer Hummel gestochen. Es war aber mehr ein Unfall.

Es fing gerade an zu regnen und ich wollte mit dem Porsche nur noch nach Hause. Den gleichen Gedanken hatte wohl auch die Hummel die gegen mich prallte. Zwar habe ich mich noch geduckt, doch beim Aufprall an meiner Schulter hat sie mich gestochen.

Tat ziemlich weh, aber nach ein paar Tagen war es wieder gut.

Björn
Letzte Artikel von Björn (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.